Stromausfall und Folgen

  • von

mich nerven Stromausfälle, vor allen Dingen, wenn ich mich nicht daran gehaltem habe, was ich anderen immer wieder empfehle.
Das hat mich gestern 4 Stunden Arbeit gekostet und und mir 2 Stunden zusätzliche Arbeit eingebracht.
Also hier noch einmal, kritische Systeme, die keine Laptops sind, lieber mit einer USV mehr absichern, als sich nahher zu ärgern. Die Folge:
alle geplanten Doku verschieben sich, auch noch aufgrund anderer Umstände um mindestens 2 Wochen.
Der Stromausfall schlug genau während eines WIndows-Updates zu und erwischte mehrere Computer, unter anderem meinen privaten, Eiskalt.

Ich denke sobald als möglich werde ich mir wirklich eine USV zulegen, mindestens für Bad Rothenfelde, denn da sind Stromausfälle weitaus häufiger als in Wuppertal. Dort fühlt sich eher von Zeit zu Zeit einmal eine Sicherung angesprochen, und trennt dann gleich 2 Zimmer lieb und brav von der Stromversorgung.

Aktuell sind auf der Doku Liste auch die ersten Dokumentationen für Windows zu finden. Das Projekt eudyptula-minor.de werde ich entsprechend umbauen.

Update: Das Projekt wurde aufgrund zeitlicher Engpässe 2015, bis auf weiteres, eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.