Kindergeburtstag an einem historischen Ort

  • von

Hört, hört! Wir tun Euch Kund‘ um zu wissen, als dass den Edlen aller Herren Länder hiermit soll verkündet sein.
Es wird heute Timon, edel geborener Bloy, eine Feier anlässlich seines Geburtstages austragen, und viele waren eingeladen an den würdigen und sehenswerten Ort: der Burg Ravensberg!

Die Burg ist wirklich schön und historisch sehr interessant und wurde von der Stiftung Burg Ravensberg sehr gut wieder hergestellt (so gut das eben möglich ist) und sehr schön und Freude bringend auf dem Kindergeburtstag präsentiert.

Begonnen mit der Begrüßung


Den Anfang machte hier ein kleines Theaterstück, welches wirklich interessant war und die Vorgeschichte erzählt, warum genau an dieser Stelle und zu dieser Zeit eine Burg erbaut wurde.

gefolgt von einem phänomenalen Bogenschießen …

einer Turmbegehung

Turm von innen
Turm von innen

mit einer fantastischen Aussicht oben

sowie einem leckeren Grillen zum Abschluss. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.