Fairer Brunch im Abenteuerdorf Wittgenstein (ADW)

  • von

Heute fand die Aktion „fairer Brunch“ im Abenteuerdorf Wittgenstein statt. Teil der Aktion, die ein Element der fairen Woche war, war eine faire Modeshow.
Der Stand den mein Team und ich vorbereitet hatten folgte dabei dem Modell sprechender Kleiderschrank.
Hier nur etwas offener, um ansprechender zu wirken, als sprechende Kleiderstange.
Anbei einige Fotos dazu.
Vielen Dank allen die bei der Vorbereitung geholfen habe und in langen und guten Diskussionen ihre Perspektive einbrachten. Ich denke der Stand wurde insgesamt sehr gut angenommen und die Informationen, auch die Bibelstellen dazu, wurden wahrgenommen.

Gesamtansicht Schilder zum Thema: Kleidung in der Bibel
Standteil Kleidung in der Bibel
Bild: Bibelstellen in der Bibel
Hier Matthäus 6, 25-33, sowie Jesaja 58, 6-7 und 1.Timotheus 6, 7-10
Bild gesamter Stand, Kleiderständer mit Kleider und Infoschildern und Fächern für das Informationsmaterial
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.