Wuppertaler Zoo

 

so, die anderen Bilder kommen gleich erst, die muss ich noch drehen _MG_1052

So fing der Zoobesuch auch gleich schön an 🙂

IMG_1300  _MG_1423

interessant, was da so liegt

_MG_1410  und hier drüber nun der ganz kleine süße _MG_1291 _MG_1272 _MG_1270 _MG_1268

zwei Pinguine, immer noch mindestens mit die schönsten Tiere im ganzen Zoo natürlich _MG_1260

schlafen wäre jetzt schön =)_MG_1259 _MG_1254

und ein kleines niedliches Entlein, leider etwas dunkel geraten_MG_1248 _MG_1245 _MG_1241 _MG_1197 _MG_1196 _MG_1178 _MG_1139

4 Gedanken zu „Wuppertaler Zoo“

  1. Danke, auch wenn ich finde Schneeleopard sehr traurig und freiheitssuchend schaut(dennoch muss ich zugeben zuviel Respekt vor dem Tier zu haben, als das ich vorhätte dieser Sehnsucht Raum zu geben. 🙁 )

    1. Ja das mag sein…bzw da stimme ich dir zu…die augen des Tieres sind wirklich sehr…in sich gekehrt und dennoch finde ich sieht man nicht nur traurigkeit sondern auch stärke und irgendwie ein wissen von…es gibt noch mehr hinter diesem Zaun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.