Auf, auf, es gibt noch viel zu tun…

  • von

Nach langen Überarbeitungen geht dieser Blog nun endlich wieder online. Ich habe ein neues Kategoriensystem eingeführt, viele Beiträge aktualisiert, manche rekonstruiert, und die meisten schon auf das neue Blocksystem umgestellt. Gleichzeitig wurden den Seiten neue Schlagworte hinzugefügt, die Menüstruktur überarbeitet, und die Bilder mit Beschreibungen versehen. Ebenso habe ich an vielen Stellen die Rechtschreibung und Zeichensetzung angepasst.
Aber, dass alles soll nicht darüber hinwegtäuschen, es bleibt hier am Blog noch viel zu tun und ca. 70% aller Beiträge sind derzeit entweder gar nicht erreichbar oder noch nicht auf das neue System umgestellt. Diese Arbeiten werde ich in den nächsten Monaten durchführen.

Ähnlich schaut es bei den Kommentaren aus. Hier ergaben einige Stichproben, dass sich unter den Kommentaren doch recht viel Spam befand, sodass aktuell nur ca. 10% der Kommentare verfügbar sind. Das liegt u.A. daran, dass viele Beiträge offline sind.

Aber, getreu dem Motto, besser in Arbeit als offline, ist nun schon einmal ein gutes Stück Blog/Homepage wieder online. Ich freue mich, wie immer, über jegliches Feedback.



Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.