Tag 17-19

  • von

Mich hat wieder meine Erkältung im Griff, außerdem würde ich die Projekte die ich hier angefangen habe gern abschließen. Bis auf eine Tour runter zur Erlöserkirche, dass ich einige Dokumentationen verfasst habe und die Arbeit an der DVD abgeschlossen habe gibt es daher wenig zu berichten. Wer mag kann sich einmal die Doku zur DVD anschauen. Die zum Netzwerk werde ich hier nicht veröffentlich, da sie auch alle aktuellen Passwörter enthält 😉

Hier der Link zur Doku zum Erstellen einer DVD mit Menü aus *.mov Dateien.Dokumentation DVD aktuelle Fassung

Danach sprachen wir noch allgemeines durch, aktualisierten die Virensoftware und lösten einige kleine Probleme mit der Homepage. Eines ist jetzt noch offen, aber das wird bestimmt auch noch  Ich schaffte es auch endlich meinen Blog wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Nur ein Bild sehe ich grad, dass ich dringend noch um 90° drehen muss.

Morgen ist dann für packen und die nächsten Reisevorbereitungen verplant, da es gegen 15 Uhr auch schon nach Tel-Aviv losgeht. Dort verbringen wir dann noch einen Tag, bevor es gegen 21/22 Uhr in Richtung Flughafen losgeht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.