Status

  • von

Das Ausweichsystem läuft nun, es fehlen nur noch 3 Domains und einige Arbeiten.

Die drei Domains kann ich leider erst umziehen, wenn ich wieder mehr Bandbreite habe, alles andere kommt also vorher *grmpf*.

Alles Andere heißt heute:

1.die neue die Integration von SpamAssassin und zwei Virenscannern in das Mailsystem.

2. die techischen Probleme meiner Homepage (http://www.bloy.at) in den Griff zu kriegen

3.versuchen herauszufinden, warum der Festnetzanschluß nicht funktioniert

4.Vokabeln zu wiederholen

5.Harry Potter weiterlesen

6.Linux-Server (Das Administrationshandbuch) weiter bearbeiten

7.Fernkursmaterial überarbeiten (darauf freue ich mich schon am meisten)

Alle guten Dinge sind sieben. 🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.