Samstags in Bad Berleburg

  • von

Es ist schön hier zu leben. Bad Berleburg ist eine wunderschöne Kleinstadt, im Kreis Siegen-Wittgenstein, nahe dem Rothaargebirge.
Landschaftlich schön, wie dem ein oder anderem Gelegenheitsfoto dieses Blogs entnommen werden kann, hat es auch viele andere Vorteile hier zu leben.
Die Menschen hier sind freundlich, alles was man zum Leben braucht, und vieles auch darüber hinaus, ist vor Ort, nur den Lärm einer Großstadt und die Abgase sucht man hier vergeblich.
Es gibt aber auch noch andere Vorteile, besonders zu Zeiten des Corona-Virus –hier gibt es weiterhin Toilettenpapier !!!
Zwar nicht überall, wie die folgenden Bilder belegen, aber durchstreift man die in Bad Berleburg reichlich vorhandene Auswahl an Geschäften, trifft man diese, für uns Deutschen scheinbar unheimlich wichtiges „Lebensmittel“ hier an.

Aber auch her gibt es noch Hoffnung, schon einen Laden weiter sah es ganz anders aus.

Dort gab es eine verirrte Packung, sie ist irgendwie zwischen Milch und Eier geraten, aber da wo es sein sollte, gab es

So, damit reiht sich, in diesen Krisenzeiten in die Reihe, hier lebt es sich schön, auch noch mit ein. Hier ist man auch gut mit Klopapier versorgt. 😉
Es gibt keinen Grund für Hamsterkäufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.