Positives zu Windows 10

  • von

Es ist selten, aber manchmal finde ich, dass Windows doch ein ein bisschen besser geworden ist.
Nervten früher lange Updateorgien, in den man jedes Update nacheinander einspielen musste oder Servicepack nach Service, so geht es bei Windows 10 nun schneller.

Ein Kellerfunde, Updatestand 1703 war schnell auf 1909 gebracht. Es brauchte dafür genau ein Update und alles war gut.

Bildschirmfoto Aktualisieren Sie auf die neue Version von Windows 10, Update 1703 (Stand März 2017) auf 1909 (Stand September 2019)

Nur als kleine Anmerkung: Bei vielen Linux Varianten (Distributionen) ist das schon seit Jahren nicht nur kein Problen, sondern selbstverständlich, z.B. bei Debian.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.