Pinguin-WG geht wieder online

  • von

Nach langer Zeit ergab sich nun die Chance, natürlich nach vorhergehender Abstimmung durch alle Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, das die Seite Pinguin-wg.de wieder online geht.
Kurz nach dem Entschluss fanden auch die Teamwahlen statt, es wurde dabei geschaut, wer in Zukunft welche Aufgabe übernehmen mag und wie alle Gaben, die hier vorhanden sind am sinnvollsten eingesetzt werden können.
Jetzt werden nach und nach noch die Arbeiten am Layout abgeschlossen und dann können auch schon die ersten Beiträge und Seiten online gehen.
Hier schnell noch der Link zur neuen WG-Seite.
Pingu hat bereits angekündigt, dass er dort auch sein Tagebuch fortführen mag und hofft dies nun regelmäßiger zu schaffen.

Die neue Adresse ist https://www.pinguin-wg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.