Osnatel

  • von

Tja, der Wechsel zu Osnatel verlief zu 50% gut, der ISDN Anschluss ist geschaltet und läuft gut. Nur der DSL-Part fehlt. Zuerst gab es Anmeldeprobleme, als ob die Zugangsdaten falsch wären, seit gestern Abend gegen 21 Uhr schlägt nun überdies auch noch die Synchronisation fehl.
Der Service kümmert sich drum, aber bisher tut sich nichts. Es ist statt besser eher noch schlimmer geworden (kein Sync mehr). Dafür hätte die Leitung, wenn ich ins Internet gekommen wäre, mir ungewohnte Geschwindigkeiten erlaubt, 6,5Mbit *hui*. Das ist für mich inzwischen Luxus. Also, das wäre richtiger Luxus gewesen, wenn es funktioniert hätte…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.