Zum Inhalt springen

Einmal wieder einige Fotos

Hier mein Besuch in Haagen am Teutoburger Wald

insgesamt ist es eine sehr schöne Kleinstadt (manche böse Zungen sprechen eher von etwas kleiner als ein Dorf, also einer Ansammlung an Häusern). Es ist jedoch alles was für den täglichen Bedarf wirklich wichtig ist fußläufig zu erreichen und liegt in sehr schöner Landschaft eingebettet.

Es ist manchmal einfach schön, welche kleine Perlen man unterwegs findet. Dies war auf einer Fahrt nach Halle Westfalen (die Bilder von dort sind noch nicht fertig). Die Fotos aus Bad Laasphe und Bad Berleburg stelle ich ein andermal hier rein, die sind noch nicht bearbeitet und ich komme in nächster Zeit nicht dazu (Laptopausfall). An den OPACs hier fehlt dafür die entsprechende Software, auf meinem Ersatzgerät auch. Die Geschichten von Pingu und Co liegen derzeit leider aufgrund ähnlicher und zusätzlich zeitlicher Probleme ebenfalls brach.

Hier eine Neuigkeiten aus Steinhagen (bei Bielefeld)

Steinhagen (neugestalteter Markplatz)
Steinhagen (neugestalteter Markplatz)

Und ein Bild aus Versmold

Marktplatz mit Schweinebrunnen in Versmold
Marktplatz mit Schweinebrunnen in Versmold

Versmold

Buchhandlung Krüger ist in das Haus der Sparkasse, das vor einiger Zeit neu gebaut wurde, umgezogen.

2 Gedanken zu „Einmal wieder einige Fotos“

  1. Das sind wie ich finde schöne Bilder gefunden.
    Und Haagen ist eine sehr beschauliche kleine Stadt,mit einem ganz eigenem Charme.
    Irgendwie…ich wünsch dir das du öfter mal wieder die Zeit und Muße zum Fotografieren findest =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert