Einmal wieder einige Fotos

Hier mein Besuch in Haagen am Teutoburger Wald

insgesamt ist es eine sehr schöne Kleinstadt (manche böse Zungen sprechen eher von etwas kleiner als ein Dorf, also einer Ansammlung an Häusern). Es ist jedoch alles was für den täglichen Bedarf wirklich wichtig ist fußläufig zu erreichen und liegt in sehr schöner Landschaft eingebettet.

Es ist manchmal einfach schön, welche kleine Perlen man unterwegs findet. Dies war auf einer Fahrt nach Halle Westfalen (die Bilder von dort sind noch nicht fertig). Die Fotos aus Bad Laasphe und Bad Berleburg stelle ich ein andermal hier rein, die sind noch nicht bearbeitet und ich komme in nächster Zeit nicht dazu (Laptopausfall). An den OPACs hier fehlt dafür die entsprechende Software, auf meinem Ersatzgerät auch. Die Geschichten von Pingu und Co liegen derzeit leider aufgrund ähnlicher und zusätzlich zeitlicher Probleme ebenfalls brach.

Hier eine Neuigkeiten aus Steinhagen (bei Bielefeld)

Steinhagen (neugestalteter Markplatz)

Steinhagen (neugestalteter Markplatz)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ein Bild aus Versmold

Marktplatz mit Schweinebrunnen in Versmold

Marktplatz mit Schweinebrunnen in Versmold

 

 

 

Versmold

Buchhandlung Krüger ist in das Haus der Sparkasse, das vor einiger Zeit neu gebaut wurde, umgezogen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Einmal wieder einige Fotos

  1. Kathi sagt:

    Das sind wie ich finde schöne Bilder gefunden.
    Und Haagen ist eine sehr beschauliche kleine Stadt,mit einem ganz eigenem Charme.
    Irgendwie…ich wünsch dir das du öfter mal wieder die Zeit und Muße zum Fotografieren findest =)

Kommentare sind geschlossen.