Tag 14

so, nun gibt es in der Rückschau die Tage die wir mit dem Auto unterwegs waren. Es war wirklich anstrengend, viel anstrengender als gedacht, aber lief alles gut.

Erster Stop war Lakisch

IMG_0781

Danach ging es weiter in den Nationalpark Bet Guvrin-Maresha.

IMG_0782 IMG_0787

Ein Olivenpress, erst wurde die Oliven zerstampft, IMG_0796dann wurde das Öl aus ihnen hinausgequetscht

IMG_0795

 

 

 

Hier ein Eindruck vom HöhlensystemIMG_0800

Und zum Schluss noch einige Bilder von einem prachtvoll ausgestatteten GrabIMG_0809 IMG_0813 IMG_0817 IMG_0818

Und abschließend für diesen Tag Tell Beer Scheva.

Der TorbereichIMG_0829

Ein LagerhausIMG_0840

Und der Zugang zum WassersystemIMG_0842Damit war unsere erste Tour mit dem Auto auch vorbei. Es war wunderschön. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Israel, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.