Monatsarchive: Oktober 2018

Auf den Vogel gekommen

Er wurde nach kurzem Beobachten und Abschirmen von Publikumsverkehr an einen sicheren Ort geschickt. Er scheint einmal ungünstig gegen die Scheibe geknallt zu sein, hat sich aber sehr schnell von Anfangs völlig apathisch  zu schnell davonfliegend erholt. Anbei die Aufnahme … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Auf den Vogel gekommen

etherpad mit Reversproxy Notizen

Ausgangspunkt ist eine virtuelle Maschine mit Debian Stretch und allen wichtigen Updates, sowie der Aktivierung der Backports weiter lesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Computer | Kommentare deaktiviert für etherpad mit Reversproxy Notizen

Der nahe gelegene Friedhof, bzw. ehemalige Friedhof, war noch recht gut zu erkennen und zuzuordnen. Jedoch bleibt dies Gebäudereste ein Rätsel.

Publiziert am von patrick2011 | 2 Kommentare