Zum Inhalt springen

Juli 24, 2013

Tag 7-8

  • von

Ein kleiner Rückfall, leider ebenso Tag 8. Dafür konnte ich einige sehr schöne Fotos vom Institutsgarten machen. und am 8. Tag Nachtaufnahmen

Tag 6 Israel Museum

Heute waren wir im Israel Museum, das war wir genial und schön, leider haben wir nicht alles geschafft und meine Camera war an diesem Tag ohne Speicherkarte, mein Handy im Zimmer. Ich konnte daher nur mit dem Backberry einige Fotos machen. Mein „Glück“ im „Shrine of Book“ und der Ausstellung zu Herodes (kann ich nur empfehlen) war das Fotografieren eh… Weiterlesen »Tag 6 Israel Museum

Tage 4 und 5 in Jerusalem

  • von

Tag 4 Leider krank 🙁 Immerhin gab es heute Morgen morgen ein paar Wolken am Himmel über Jerusalem. Tag 5Leider immer noch krank, jedoch auf dem Wege der Besserung.