Archiv der Kategorie: Theologie

ein Wein der sich offenbart

Veröffentlicht unter Fotos, Studium, Theologie | Kommentare deaktiviert für ein Wein der sich offenbart

Lesenotizen

Eben unter meinen Entwürfen des letzten Jahres gefunden: „Ich messe und beurteile sie (die Apokalypse) nicht nach meiner Klugheit, lege vielmehr dem Glauben ein höheres Gewicht bei und halte die Worte für zu erhaben, als daß sie von mir erfaßt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Theologie | Kommentare deaktiviert für Lesenotizen

Altartuch

Veröffentlicht unter Theologie | 1 Kommentar

Theotagung 2015

Veröffentlicht unter Allgemein, Studium, Theologie | Kommentare deaktiviert für Theotagung 2015

und hier geht der Spaß weiter

Bis eben noch munter daran gearbeitet, nun Fehler…naja, ist egal. Immerhin habe ich ein Backup 🙂

Veröffentlicht unter Computer, Theologie | Kommentare deaktiviert für und hier geht der Spaß weiter